Gute Tat für kleines Geld Drucken

Dreieich (klg)
Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk sucht und gleichzeitig etwas Gutes für das Altenpflegeheim „Haus Dietrichsroth“ tun will, dem seien die beiden CD´s „Adventsmarkt auf dem Lindenplatz“ und „Unsere Heimat ist Dreieich“ empfohlen. Beide CD´s gibt es ab sofort zu Preis von nur fünf Euro.

„Adventsmarkt auf dem Lindenplatz“ hält zwölf Weihnachtslieder, gesungen und gespielt von Karin Rauschen, Barbara Kornek und dem Interton Trio.

„Unsere Heimat ist Dreieich“ bietet 19 Lieder und Geschichten aus allen Dreieicher Stadtteilen und war zum 30-jährigen Stadtjubiläum 2007 erschienen.

Finanziert hat beide CD´s Robert Lösch, engagierter Förderer des „Haus Dietrichsroth“

Der Verkaufserlös geht ohne jeden Abzug über den gemeinnützigen Verein „Bürgerhilfe Dreieich“ an das Altenpflegeheim.

Zu haben sind die CD´s unter anderem in der Redaktion unserer Zeitung, Frankfurter Straße 44.